Kinder malen Vegesack

Eine Ferienmalaktion des Atelier Kock in Kooperation mit dem dem Kulturbüro Bremen Nord. Ziel ist zum wiederholten Mal das Kennenlernen unseres schönen Wohnortes Vegesack. Der Workshop richtete sich an Kinder im Alter ab 5 Jahre - Gemeinsam begeben wir uns zu Fuß auf Wanderschaft. Vor Ort oder anschließend im Atelier im Bürgerhaus wird dann skizziert, gezeichnet und gemalt. Von den besten Motiven werden von Geschäftsleuten aus Vegesack gesponserte Postkarten gedruckt. Der Erlös vom Verkauf der Karten wird an das Kinderhilfswerk UNICEF gespendet. Anmeldung erforderlich.
Der Termin kann auf Grund der Corona-Pandemie für 2021 noch nicht genannt werden.
 
Nachfolgend der Bericht der Norddeutschen/Weser-Kurier vom 27.08.20 sowie ein Foto vom Workshop in Zeiten von Corona. Außerdem unter Aktuelles "durchskrollen" bis zum Plakat mit der Gewinnerpostkarten. Leider konnten/können wir keine Projekte/ Veranstaltungen durchführen, bei denen wir sonst die Postkarten zu gunsten von UNICEF verkauft haben. Daher kann jetzt ein Satz von 30 Postkarten der letzten Jahre über das Atelier Kock für 10, - erstanden werden. Der Erlös kommt natürlich wieder UNICEF zu gute. Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                                                               
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   Die Ausstellung der Ergebnisse im
                       
   Gustav-Heinemann-Bürgerhaus Vegesack mußte leider ausfallen - s.o.
   Informationen:
   Atelier Kock,
   Telefon: +49 (0) 421 - 65 14 38
   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!