Kinder malen Vegesack

Eine Ferienmalaktion des Atelier Kock in Kooperation mit dem dem Kulturbüro Bremen Nord. Ziel ist zum wiederholten Mal das Kennenlernen unseres schönen Wohnortes Vegesack. Der Workshop richtete sich an Kinder im Alter ab 5 Jahre - Gemeinsam begeben wir uns zu Fuß auf Wanderschaft. Vor Ort oder anschließend im Atelier im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus wird dann skizziert, gezeichnet und gemalt. Von den besten Motiven werden von Geschäftsleuten aus Vegesack gesponserte Postkarten gedruckt. Der Erlös vom Verkauf der Karten wird an das Kinderhilfswerk UNICEF gespendet. Anmeldung erforderlich.
Die neuen Termine für 2022 waren der 23.08. und 24.08 - jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr.
Siehe auch nachfolgenden Pressebericht und Information zur Ausstellung
 
Ein Satz von 30 Postkarten der letzten Jahre kann über das Atelier Kock für 10, - erstanden werden.
Der Erlös kommt natürlich wieder UNICEF zu gute. Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                                                               
 
 
 
 
Beim Skizzieren für Vegesack ist toll 2022
 
Die feierliche Ausstellungseröffnung und Bekanntgabe der Preisträger
findet am 15.12.22 um 18.00 Uhr
im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus Vegesack statt.
Die Ausstellung ist bis zum 17.01.2023 zu sehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   Die Ausstellung der Ergebnisse im
                       
   Gustav-Heinemann-Bürgerhaus Vegesack mußte leider ausfallen - s.o.
   Informationen:
   Atelier Kock,
   Telefon: +49 (0) 421 - 65 14 38
   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!