Seit 2008 findet die Ferienmalaktion nun schon statt. Dabei haben jeweils ca 20 Kinder an zwei Tagen zusammen

mit mir die schönsten Sehenswürdigkeiten von Vegesack kennengelernt, vor Ort skizziert und anschließend im Atelier

im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus fertiggemalt. So sind mittlerweilen 72 Postkarten gedruckt worden. Der Druck wurde

von Vegesacker Kaufleuten gesponsert. Die Gewinner wurden sonst bei der im Bürgerhaus stattfinden feierlichen

Eröffnung der anschließenden Ausstellung, mit den Bildern aller Kinder, bekanntgegeben. Leider kann dies in diesem

Jahr so nicht stattfinden. Die Kinder haben daher unter Corona-Auflagen ihre 50 Karten direkt erhalten.

Siehe auch unter Presse!

Da keinen Projekte oder Aktionen, bei denen ich die restlichen Karten verkauft habe, stattfinden können, biete ich eine

Auswahl von 30 Karten der letzten Jahre für 10, - € an, über mich zu erwerben. Der Erlös geht natürlich wieder an UNICEF.

Informationen und Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!